Am Sonntag, den 20 Juli 2025 um 18 Uhr sind Sie herzlich eingeladen zum Sommerkonzert mit Sabine Erdmann, Cembalo und Adrian Rovatkay, Fagott.

Im Programm erwarten Sie Werke von Bach, Schaffrath, Corrette und anderen Komponisten der Barockzeit.  

Der Fagottist und Maler Adrian Rovatkay sucht den Dialog mit verschiedenen Künsten. Als international gefragter Solist und Continuospieler konnte er mit vielen hervorragenden und inspirierenden Musikern zusammenarbeiten und Projekte entwickeln. Inhaltliche Relevanz in grenzüberschreitenden Projekten sind ein Spiegel seines künstlerischen Selbstverständnisses.

Der Eintritt zum Konzert ist frei, Spenden sind willkommen.