Am 26. Mai findet um 18:00 Uhr im Gemeindesaal ein Klavierabend mit dem Pianisten Ralf-Torsten Zichner statt.

Ralf-Torsten Zichner ist Preisträger mehrerer nationaler und internationaler Klavierwettbewerbe.
Er ist ein gefragter Musikpädagoge und gibt Interpretationskurse und Weiterbildungen an verschiedenen Musikschulen Deutschlands. Seit dem Sommersemester 2024 hat Ralf-Torsten Zichner einen Lehrauftrag an der Universität der Künste Berlin inne.

In der Johann-Sebastian-Bach-Gemeinde ist er ehrenamtlich als Pianist für den Seniorenkreis tätig.
Darüberhinaus ist Ralf-Torsten Zichner künstlerischer Leiter der Edwin-Fischer-Sommerakademie Potsdam.

Neben Robert Schumanns Kreisleriana hat Ralf-Torsten Zichner für dieses Konzert
Werke von Johann Sebastian Bach, Wolfgang Amadeus Mozart und Fryderyk Chopin gewählt.

Der Eintritt ist frei.
Spenden sind willkommen.