Erzieher/in (m/w/d) für unsere Kita gesucht

In Teilzeit (50%), Aufstockung erwünscht

Foto: DWBO/ Nils Bornemann

Das sind wir

36 Kinder im Alter von 1,5 Jahren bis zum Schuleintritt in einer Nestgruppe und im Elementarbereich. Bei uns können Kinder spielen, sich ausprobieren und ihre eigenen Stärken entdecken. Ein inklusiver Ansatz ist Bestandteil unserer Arbeit. Unsere Kindertagesstätte in Trägerschaft der Evangelischen Johann-Sebastian-Bach-Kirchengemeinde profitiert seit 2012 von der hochwertigen Arbeit pädagogischer Fachkräfte. Diese Erfolgsgeschichte wollen wir fortschreiben. Willst Du ein Teil unseres Teams sein? Dann bewirb Dich jetzt!

Das bist Du

• Freundlich, flexibel und teamorientiert.
Begeistert von allen Altersstufen
• Staatlich anerkannte Erzieherin (m/w/d)
Offen für christliches Leben, idealerweise Mitglied einer christlichen Kirche.

Deine Aufgaben

Altersgemische Arbeit im Krippen- und Elementarbereich.
• Die pädagogische Konzeption und das Kinderschutzkonzept unserer Kita mit Leben erfüllen.
• Die hohe Qualität unserer pädagogischen Arbeit mit weiterentwickeln.

Unser Angebot

• Klare Strukturen und ein motiviertes, wertschätzendes Team mit insgesamt 4 pädagogischen Fachkräften.
• Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und qualifizierte Fortbildungsangebote.
• Arbeitszeitkonten und Betriebliches Gesundheitsmanagement.
• Vergütung nach SuE-Tarif mit jährlicher Sonderzahlung sowie kirchlicher Zusatzversorgung

Trägerin unserer Kindertagesstätte ist die Evangelische Johann-Sebastian-Bach-Kirchengemeinde, Luzerner Straße 10–12, 12205 Berlin, Telefon 030 817 40 47, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Weitere Informationen über die Kita findest Du hier: www.kirchenkreis-steglitz.de/kita-jsb Wir freuen uns über Deine Bewerbung in einem Dokument per E-Mail an die Kita.

Ev. Kindertagesstätte Johann-Sebastian-Bach
Leitung: Aaltje Poock